Conrad-von-Soest-Gymnasium


 

Convos aktuell

Vorrunden-Aus in der WK I und WK II

Schulmannschaft - WK I

Fußball

Unsere beiden Teams konnten in diesem Jahr leider nicht an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen und mussten nach der Vorrunde mit jeweils dem 3. Platz die Segel streichen.
Trotzdem tat dies aber der Begeisterung und Stimmung bei den Turniertagen keinen Abbruch!


In der WK I gab es nach einem sehr beachtlichen 1:1 gegen den hohen Turnierfavoriten
und späterem Gewinner, dem Aldegrever Gymnasium, eine unnötige 2:4 Niederlage gegen das Gymnasium Warstein. Trotz besserer Spielanlage brachten ein paar Unkonzentriertheiten in der Abwehr die Mannschaft um den Erfolg, so dass das abschließende 0:0 gegen die Gesamtschule Lippetal trotz mehrerer Großchancen nicht mehr ins Gewicht fiel.


In der WK II verlor unser Team gleich das erste Spiel gegen die Hannah Arendt Gesamtschule mit 0:2. Durch einige Umstellungen gestaltete die Mannschaft die letzten beiden Spiele überlegen, verlor aber gegen den späteren Gewinner, die Christian Rolffs Realschule, nach einer nicht gut verteidigten Ecke mit 0:1, obwohl genug Chancen u.a. ein klarer verweigerter Elfmeter vorhanden waren.


Im letzten Spiel gelang mittels dreier Traumtore noch der „Derbysieg“ gegen das Aldegrever Gymnasium, welcher das Aus etwas „versüßte"!

Teilnehmer in der WK I (siehe Foto) waren: von links nach rechts, hintere Reihe
Kilian Groneberg, Jonas Hochstein, Leonard Förster, Marvin Hellmann, Lukas Kunert,
Johannes Korte, Lennard Hanisch, Marius Radon
von links nach rechts, vordere Reihe: Deniz Salman, Jonas Egyptien, Johannes Rovers,
Nico Hense, Finn Kortenbusch

Teilnehmer in der WK II – leider bei viel Regen ohne Mannschaftsfoto - waren:
Max Grüne, Paul Heppelmann und Robin Tillmann aus der 8. Klasse;
Joey Cromwell, Fabian Droppelmann, Loris Effenberger, Florian Egyptien, Mats Hinzmann, Oliver Malecki, Bastian Luthmann und Tim-Luca Szweika aus der 9. Klasse;
Nils Risken und Christoph Rüther aus der EF.

07.10.17



drucken  nach oben  zurück