Conrad-von-Soest-Gymnasium


 

Convos aktuell

Neue Satzung verabschiedet und Veränderungen im Vorstand

Bericht von der Mitgliederversammlung des Fördervereins

Auf der Mitgliederversammlung unseres Fördervereins wurde eine neue Satzung verabschiedet, die den Weg ebnen soll, dass unser Förderverein künftig den Zusatz „e.V.“ erhält. Die neue Version unserer Satzung finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage (hier klicken).

 

Aus diesem Grund wurden Neuwahlen des Vorstands notwendig. Die Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt, da sich der Vorstand satzungsgemäß verkleinert, wurden die beiden bisherigen Beisitzer Christine Bertelt und Detlev Schmidt verabschiedet. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihren langjährigen tatkräftigen Einsatz für unseren Verein!

 

Der Vorstand des Fördervereins setzt sich somit für die nächsten zwei Jahre wie folgt zusammen:

 

Jutta Bechthold (Vorsitzende)

Frank Gerdes (stellvertretender Vorsitzender)

Markus Flüchter (Kassierer)

Ulla Gutsche (Schriftführerin)

Gebhard Bohle (Beisitzer)

Andreas Lichtenberger (Beisitzer)

Martina Abendroth (Pflegschaftsvorsitzende)

Andreas Heihoff (Schulleiter)


03.05.17



drucken  nach oben  zurück