Conrad-von-Soest-Gymnasium


 

Convos aktuell

In der Stadthalle

Die Aula Technik auf Fortbildung

Am Montag, den 25.09.2017, hat das Team der Aula Technik des Conrad von Soest Gymnasiums die Stadthalle Soest besichtigt.

Durch die Führung des Bühnenmeister Herrn Lampert konnte sich das Technikteam fortbilden und inspirieren, damit die zahlreichen Veranstaltungen in der Aula des Conrad-von-Soest Gymnasiums auch weiterhin ein voller Erfolg werden. „Inspiration ist einer der wichtigsten Grundbausteine in der Veranstaltungstechnik.“

Wir konnten viele Tipps und Inspirationen sammeln, welche wir alle in der Aula verwirklichen wollen.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Pieniak bedanken, da er dieses Projekt grundlegend in die Wege geleitet hat. Ebenfalls bedanken wir uns bei Herrn Heihoff sowie bei Herrn Schwarz für die allgegenwärtige Tatkräftige Unterstützung.

Timon Preuß (Techniker)

27.09.17



drucken  nach oben  zurück