Conrad-von-Soest-Gymnasium


 

Convos aktuell

Herzlich Willkommen!

Kennenlernnachmittag für die neuen Fünftklässler

107 zukünftige Fünftklässler wurden am Montagnachmittag herzlich am Convos willkommen geheißen: Die Klasse 5a begrüßte sie mit einer kreativ ausgestalteten Darbietung des Songs "Octopus's Garden" und die Klasse 5d führte ein mittelalterliches Musikstück mit Tanz auf.

Und dann kam der mit Spannung erwartete Moment, die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer baten ihre neuen Schülerinnen und Schüler zunächst auf die Bühne und anschließend zum gegenseitigen Kennenlernen in die neuen Klassenräume.

Währendessen wurden die Eltern über Termine, den Ganztag und den Förderverein informiert und nutzten am Kuchenbuffet, das vom Förderverein und den Klassen 5a und 5d, gespendet wurde, die Gelegenheit zum Austausch.

13.07.17



drucken  nach oben  zurück