Online Krankmeldung

Krankmelden am Convos

Liebe Eltern,
hier können Sie Ihr Kind krank melden. Bitte füllen Sie dazu das Formular unten vollständig aus und klicken Sie auf “Abschicken”.

Denken Sie bitte daran, Ihrem Kind nach der Krankheit eine schriftliche Entschuldigung der Fehlzeit mitzugeben.

Für Oberstufenschüler:innen gilt: Diese Krankmeldung ersetzt nicht den Eintrag im Entschuldigungsheft. Bei Krankmeldung zu einer Klausur muss dies im Formular angegeben werden und das Sekretariat muss zusätzlich noch telefonisch informiert werden.

Bitte geben Sie bei der Krankmeldung unbedingt an, ob ein COVID19-Verdachtsfall vorliegt und/oder Ihr Kind getestet wurde bzw. wird. Informieren Sie uns bitte umgehend über das Testergebnis per E-Mail oder Telefon.

Sie sind unsicher, wie Sie sich bei Erkältungssymptomen verhalten sollen? Diese Handlungsempfehlung des Schulministeriums soll Ihnen helfen.

Bitte beachten Sie außerdem bei Verwendung des Formulars die Datenschutzhinweise. Sie erreichen uns auch weiterhin per E-Mail oder Telefon.

Nachricht Senden