Conrad-von-Soest-Gymnasium


 

Übersicht - Schuljahr 2016/2017, 1. Halbjahr

 

  • Partnerschule des Leistungssports

August 2016: Lukka Franke wurde Deutsche Meisterin im Stabhochsprung in der Altersklasse W15 mit persönlicher Bestleistung von übersprungenen 3,50 Metern. Jenifer Quiring holte in diesem Wettkampf einen hervorragenden 6. Platz



  • Soester Stadtlauf

02.10.16: 28 Schüler sind die für die Schule gestartet

Es gab in den jeweiligen Altersklassen der Schüler einen 1. Platz, zwei 2. Plätze und drei 3. Plätze, sowie weitere Podest-Platzierungen von Schülern der Schule, die aber für ihre Leichtathletikvereine gestartet sind.



  • Handball-Kreismeisterschaften am Convos

22.11.16: Das Jungenteam WK II wurde Vizekreismeister



  • Basketball-Kreismeisterschaften am Convos

22.11.16: Das Mädchenteam WKII wurde Kreismeister und hat sich für die Vorrunde der Bezirksmeisterschaften am 23.01.17 bei uns am Convos qualifiziert



  • Tischtennis-Kreismeisterschaften

6.12.16: Das Jungenteam WKIII wurde Vizekreismeister



  • Volleyball-Kreismeisterschaften am Convos

14.12.16: Das Mädchenteam WKI wurde Kreismeister



  • Volleyball-Weihnachstturnier am Convos

16.12.16: Das alljährliche weihnachtliche Volleyballturnier für Schüler der Oberstufe, Lehrer und Ehemalige fand in unseren Hallen statt - Für Kuchen, Getränke und reichlich gute Stimmung war gesorgt



  • Tischtennis-Milchcup am Convos, Schulebene

12.01.17: Die Jungen/ Mixed-Teams der 5c und 6b wurden Sieger auf Schulebene



  • Basketball-Bezirksmeisterschaften am Convos

23.01.17: Das Mädchenteam WKII wurde Vorrundensieger und hat sich für die Endrunde qualifiziert



drucken  nach oben  zurück